J.Robe - moyom Gesundheitsbehandlungen

Jeannette Robe

-über mich-

 

Philosophie

Möchten Sie sich leichter, freier und unbeschwerter fühlen?

Ja?! Ich auch. Gesundheit und Wohlbefinden funktioniert für mich, indem Sie sich ganz wahrgenommen fühlen.

Gesundheit und Wohlbefinden heisst, Körper und Geist arbeiten als gut funktionierendes Team zusammen. Ich unterstütze Sie dabei, dass ihr inneres Team wieder gut kommuniziert und harmoniert. Körper und Geist brauchen hauptsächlich Entspannung, freie Atmung, aufrechte Körperhaltung, Beweglichkeit und mentale Stärke, um sich wohl zu fühlen und mit einem starken Immunsystem sich selbst zu helfen.

Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass kompetente Unterstützung sehr hilfreich ist, denn im Spitzensport gibt es ab und an, selbst bei grösster Vorsicht, überbeanspruchte Muskeln, Gelenke, ebenso wie mentale Schwächen.

 

Tätigkeit und Ausbildung

Mein ganzheitlicher Ansatz ist bereits in meiner Ausbildung erkennbar. Neben meinen Diplomen als Sport- und Emmett-Therapeutin, sowie in etlichen Massage-Techniken, wie klassische Massage, Fussreflexzonenmassage, Sportmassage, sowie diverse Wellness-Massagen bin ich auch in QiGong und den fernöstlichen Kampfkunsttechniken Yiquan und Haidong Gumdo ausgebildet.

Meine Erfahrung als Masseurin gebe ich schon während über 10 Jahren an Menschen wie Sie weiter und Qigong Lehrerin bin ich seit über 20Jahren. Zusätzlich profitieren Sie von meinem grossen Praxiswissen, dass ich durch langjähriges eigenes Praktizieren von Qigong und Kampfkunst auf höchstem Niveau – Goldmedaille Schwertkampfkunst WM 2006 und EM2007 – sowie als ehemalige Trainerin der Schwertkampfjugend erworben habe.

Bevor ich mich entschied, beruflich ausschliesslich im Bereich Gesundheitsförderung tätig zu sein, trug ich als gelernte Elektronikerin und technische Kauffrau mehr als 15 Jahre Führungsverantwortung in Produktionsunternehmen der Medizintechnik.

 

Weiterbildungen

Meine Liebe zu Menschen drängt mich regelmässige berufliche Fortbildungen zu besuchen.

Verschiedene Fachrichtungen gewährleisten mein aktuelles therapeutisches, Berater und Speaker Fachwissen. Ob es um «kraftvoll und willensstark zum Sieg», «effektiv bei der Arbeit und entspannt nach Hause» oder «Kunst der heilsamen Berührung» geht, bin ich begeistert dabei.

 

Sprachen

Deutsch und Englisch

 

Private Interessen

Körper & Geist, Natur, Freunde, Bewegung, Schreiben und Zeichnen

 

 

Durch Massage und Qigong zu mehr Energie

Pin It on Pinterest

Share This